[BUG] Eigenes Theme, Logo wird nicht geändert

#1
Ich habe in den config-Dateien die Angaben vom zu verwendenden Theme folgendermaßen angepasst:
/usr/local/ispconfig/interface/lib/config.inc.php
UND
/usr/local/ispconfig/server/lib/config.inc.php

PHP:
//** Themes
$conf['theme'] = 'xst';
$conf['html_content_encoding'] = 'utf-8'; // example: utf-8, iso-8859-1, ...
$conf['logo'] = 'themes/xst/images/header_logo.png';
Dennoch wird mein Logo oben nicht entsprechend meinem neu gespeicherten Logo unter /usr/local/ispconfig/interface/web/themes/xst/images angezeigt.

Der Quelltect verrät, dass immernoch das default-Theme als Path genommen wird.
In der main.tpl.php wird die Variable "app_logo" dafür genutzt.

<h1 id="ir-HeaderLogo" class="swap" style="background-image:url('{tmpl_var name='app_logo'}');"></h1>

Alle anderen Anpassungen z.B. die aus der CSS -Datei, werden angewendet.
 
#3
Ich denke nicht, dass es sich um einen Bug handelt. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Der Quelltect verrät, dass immernoch das default-Theme als Path genommen wird.

Alle anderen Anpassungen z.B. die aus der CSS -Datei, werden angewendet.
Wenn tatsächlich das default-Theme benutzt wird, müssten auch die anderen Dateien von dort kommen. Hast Du mal den Cache gelöscht?
 

Werbung