[BUG] Eigenes Theme, Logo wird nicht geändert

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von suther, 21. Mai 2013.

  1. suther

    suther Member

    Ich habe in den config-Dateien die Angaben vom zu verwendenden Theme folgendermaßen angepasst:
    /usr/local/ispconfig/interface/lib/config.inc.php
    UND
    /usr/local/ispconfig/server/lib/config.inc.php

    PHP:
    //** Themes
    $conf['theme'] = 'xst';
    $conf['html_content_encoding'] = 'utf-8'// example: utf-8, iso-8859-1, ...
    $conf['logo'] = 'themes/xst/images/header_logo.png';
    Dennoch wird mein Logo oben nicht entsprechend meinem neu gespeicherten Logo unter /usr/local/ispconfig/interface/web/themes/xst/images angezeigt.

    Der Quelltect verrät, dass immernoch das default-Theme als Path genommen wird.
    In der main.tpl.php wird die Variable "app_logo" dafür genutzt.

    <h1 id="ir-HeaderLogo" class="swap" style="background-image:url('{tmpl_var name='app_logo'}');"></h1>

    Alle anderen Anpassungen z.B. die aus der CSS -Datei, werden angewendet.
     
  2. suther

    suther Member

    Kommando zurück, geht. Bitte Beitrag löschen.
     
  3. ramsys

    ramsys Member

    Ich denke nicht, dass es sich um einen Bug handelt. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Wenn tatsächlich das default-Theme benutzt wird, müssten auch die anderen Dateien von dort kommen. Hast Du mal den Cache gelöscht?
     
  4. ramsys

    ramsys Member

    Okay, das war zu spät :)
     

Diese Seite empfehlen