[BUG] Zustz PHP version Subdomain

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von logifech, 13. Aug. 2014.

  1. logifech

    logifech Member

    Hallo Zusammen,
    ich glaub Ich habe da auch einen Bug entdeckt und zwra Folgendes die Hauptdomain läuft mit PHP-5.5.15 als Zusatz PHP Version als FPM Modul,
    habe dann eine Subdomain angelegt ebefalls mit einer Zusatz PHP Version im FPM mod. Dies lief alles wunderbar, dann wurde die Subdomain gelöscht da Ich ie nicht mehr brauchte dann wollte Ich auf die Hauptdomain und bekam nen Internal Server Fehler bin diesem dann nach gegangen und habe entdeckt das er die unter /opt/php-5.5.15/etc/pool.d/webX.conf gelöscht hat. Also wieder auf den Website Tab bei PHP version default ausgewählt alles ok dann wieder mein PHP 5.5 ausgewählt und alles läuft wieder.
    Kann das wer bestätigen?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Hast Du 3.0.5.4p2 installiert? Denn einen ähnlichen Bug gab es in p1, in p2 hat es fbei mir funktioniert als ich es vor dem release getestet hatte.
     
  3. logifech

    logifech Member

    Hi,
    ich hab die Aktuelle Version 3.0.5.4P2
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ok, dann muss ich mir das nochmal ansehen. Mach doch bitte einen Bugreport im Bugtracker, damit es nicht untergeht.
     
  5. logifech

    logifech Member

    Hey,
    ja mach ich kein Problem. Reicht es wenn Ich nur auf das Thema hier verlinke?
     
  6. Till

    Till Administrator

    Ja, das ist ok. Danke!
     
  7. Till

    Till Administrator

    Mit subdomain meinst Du eine vhost-subdomain?
     
  8. logifech

    logifech Member

    Richtig :)
     

Diese Seite empfehlen