Bugs in der 3.1a1

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von ZooL, 18. Feb. 2016.

  1. ZooL

    ZooL Member

    Hallo zusammen,
    da mir das neue Ticket System finde ich Persöhnlich noch etwas unübersichtlich, deswegen gebe ich Kleinigkeiten hier zum besten.
    Übereinanderliegende Schriften:
    1. Websiten / APS / Verfügbare Pakete
    2. Überwachung / Systemstatus / Übersicht zeigen

    Das war bisher alles was mir aufgefallen war... Upgrade heute auf aktuellen Master dev....

    greetz
     
  2. Till

    Till Administrator

    Schaue ich mir mal an, danke.
     
  3. mzips

    mzips Member

    Habe da noch etwas gefunden will ich Serverkonfiguration gehen und wähle mein Server passiert nichts ;-) getestet mit Iexplorer 11 und FF 44.0.2
     
  4. mzips

    mzips Member

    Und noch ein wenig was unter Kunde, Email-Templates was wohl Email-Vorlagen bedeuten soll ist noch alles auf Englisch ;-)

    Und unter System, Server Dienste (Datenbankserver vServer) sind zusammengeschoben und laufen in sich rein genauso so wie bei Firewall die Ports.

    Ich weis ich kann es bei GIT auch Posten bin aber nicht der beste in Englischer Schrift wäre nett wenn es jemand machen würde.

    LG
     
  5. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Die Entwickler sprechen deutsch.
     
  6. mzips

    mzips Member

    Ich stoße hier nochmal an.
    Wie auf dem Bild : http://www.pic-upload.de/view-30352899/Unbenannt.png.html zu erkennen drücken es sich bei vielen Ports den a href eintrag komplett aus die Seite und die udp ports Lappen sich drüber wäre es da nicht evtl. eleganter das einzuschränken und mittels hover eine erweiterte Ausgabe zu machen ? und das ist nicht nur bei Firewall der fall das setzt sich bei allen td fort.

    Desweitern bei IExplorer wird der Inhalt von Munin und Monit nicht angezeigt.

    LG
     
  7. Till

    Till Administrator

    Bugs und Feature requests bitte im Bugtracker posten. Sachen die hier gepostet werden, die werden von den anderen entwicklern nicht wahrgenommen und daher auch nicht bearbeitet oder kommentiert.

    Das liegt am IExplorer, das kannst Du nur in Deinem setup ändern, hat nichts mit ispconfig zu tun. munin und monit werden per iframe geladen, wenn der iexplorer das blockt dann musst Du entweder einen anderen browser nehmen oder munin und monit bei dir so installieren, dass es über die selbe domain und unter umständen auch den selben port wie ispconfig selbst angezeigt werden kann.
     

Diese Seite empfehlen