Catch-All Domain

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von veriatea, 25. Mai 2008.

  1. veriatea

    veriatea New Member

    Ich habe die Domain example.com und möchte egal, was ich als Subdomain eingebe, auf die Hauptdomain gelangen.
    Derzeit kommt immer, wenn ich irgendwas.example.com eingebe, die ispconfig Standardseite.

    Geht das nicht, oder habe ich die Funktion einfach noch nicht gefunden? :)
     
  2. Till

    Till Administrator

    Lege mal eine co-domain an mit:

    hostname: *
    domain: example.com
     
  3. lindesbs

    lindesbs New Member

  4. veriatea

    veriatea New Member

    Danke Dir. Werde ich mal lesen.

    Unabhängig davon, würde mich die Umsetzung interessieren. Leider bekomme ich die Meldung, das nur spezielle Zeichen als Host akzeptiert werden - und * gehört nicht dazu.
     

Diese Seite empfehlen