Catch-All Domain

veriatea

New Member
Ich habe die Domain example.com und möchte egal, was ich als Subdomain eingebe, auf die Hauptdomain gelangen.
Derzeit kommt immer, wenn ich irgendwas.example.com eingebe, die ispconfig Standardseite.

Geht das nicht, oder habe ich die Funktion einfach noch nicht gefunden? :)
 

veriatea

New Member
Dann lese Dir mal bitte diesen Text durch :

http://www.domain-recht.de/magazin/...-all-risiko-fuer-domain-inhaber-id666770.html

Kann ziemlich teuer werden. Hatten wir hier naemlich auch, bis ein Mitbewerber dies erkannt hat, und uns eine deftige Abmahnung erteilte.....

Danke Dir. Werde ich mal lesen.

Unabhängig davon, würde mich die Umsetzung interessieren. Leider bekomme ich die Meldung, das nur spezielle Zeichen als Host akzeptiert werden - und * gehört nicht dazu.
 

Werbung

Top