cli installation in subdomain

vikozo

Member
guten Tag
ich möchte gerne in eine Subdomain OpenProject installieren.
Das erstellen der Subdomain geht ohne Probleme. Für die installation aber muss ich via Terminal auf den Server zugreifen und OpenProject installieren.
wie ist das vorgehen das es am schluss auch im richtigen verzeichniss Landet?

gruss
vinc
 

thommy

Member
ich gehe davon aus, dass du zugriff auf die konsole des servers hast?!
der speicherort für die domain.tld befindet sich per default in /var/www/domain.tld/web. wo die sub.domain.tld liegt, kann ich gerade nicht testen, sollte aber über die konsole rauszufinden sein. im zweifel via ftp eine datei mit einem definitiv einmaligen namen hochladen (hierbinich.xxx oder so ;) ) und diese dann über die konsole suchen
 

Werbung

Top