Client bestimmte IP-Adresse(n) zuordnen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Beme, 25. Jan. 2010.

  1. Beme

    Beme New Member

    Hallo,

    ich suche gerade nach der Möglichkeit, einem Kunden eine bestimmte oder mehrere der vorher eingerichteten IP-Adressen zuzuordnen. Geht das nicht oder bin ich bloß blind? Ist bei anderen Panels ja ein Standardfeature.
    Einen bestimmten Server zuordnen geht ja (bei Multiserversetup), aber er hat dann immer noch Zugriff auf alle IPs des ihm zugeordneten WWW-Servers.

    Danke und Gruß
    Benjamin :)
     
  2. MHK

    MHK New Member

    Wie/ob es jetzt bei ISP2 geht weis ich nicht mehr, aber bei ISP3 einfach unter System-Server-IP bearbeiten die IP hinzufügen und dann bei den unterschiedlichen Sites die jeweilige IP wählen.

    MfG MHK
     
  3. Beme

    Beme New Member

    Danke für Deine Antwort, aber das ist mir schon klar. :)

    Sagen wir ich lege
    10.0.0.1
    10.0.0.2
    10.0.0.3
    in der Config an.

    Ich will jetzt aber nur die 10.0.0.2 dem Client-xyz zuordnen, so dass er, wenn er eine Site hinzufügt nur die 10.0.0.2 wählen kann und die anderen IPs am besten gar nicht sieht.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Das ist nicht implementiert.
     

Diese Seite empfehlen