Client bestimmte IP-Adresse(n) zuordnen

Beme

New Member
Hallo,

ich suche gerade nach der Möglichkeit, einem Kunden eine bestimmte oder mehrere der vorher eingerichteten IP-Adressen zuzuordnen. Geht das nicht oder bin ich bloß blind? Ist bei anderen Panels ja ein Standardfeature.
Einen bestimmten Server zuordnen geht ja (bei Multiserversetup), aber er hat dann immer noch Zugriff auf alle IPs des ihm zugeordneten WWW-Servers.

Danke und Gruß
Benjamin :)
 

MHK

New Member
Wie/ob es jetzt bei ISP2 geht weis ich nicht mehr, aber bei ISP3 einfach unter System-Server-IP bearbeiten die IP hinzufügen und dann bei den unterschiedlichen Sites die jeweilige IP wählen.

MfG MHK
 

Beme

New Member
Danke für Deine Antwort, aber das ist mir schon klar. :)

Sagen wir ich lege
10.0.0.1
10.0.0.2
10.0.0.3
in der Config an.

Ich will jetzt aber nur die 10.0.0.2 dem Client-xyz zuordnen, so dass er, wenn er eine Site hinzufügt nur die 10.0.0.2 wählen kann und die anderen IPs am besten gar nicht sieht.
 

Werbung

Top