Clientauswahl verschwunden

#1
Nach der Neuerstellung eines Clienttemplates, kann ich keine Clients mehr zuordnen. Die Auswahlleiste wird zwar noch eingezeigt, jedoch ohne Inhalt.

Und unter System sind sämtliche User verschwunden man sieht noch die Einträge jedoch ohne Namen dazu, der einzige der noch das ist, ist der Admin. Im Log stehen keine Daten.

Wie kann ich jetzt den Normalzustand wiederherstellen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
#2
Das Problem ist inzwischen im SVN behoben. Du musst auf die aktuellste Version updaten mit dem Befehl:

ispconfig_update_from_svn.sh

Das Update kann aber nicht die defekten User Einträge wiederherstellen. Damit die User wieder gehen, musst Du im Admin Bereich jeden user in der Userliste anklicken und den Usernamen wieder eingeben.
 

Werbung

Top