Cloudflare Free jetzt mit SSL

nowayback

Well-Known Member
#1
Was früher nur mit Pro-Plan möglich war, geht jetzt auch gratis: Cloudflare mit SSL Unterstützung.

Aber Achtung: Browser die kein SNI unterstützen fallen in der Gratis Version hinten runter aber für alle anderen, die nicht nur Besucher aus Deutschland haben, ist es warscheinlich eine Option :)
 

Till

Administrator
#2
Klingt ganz interesant. Ich war auch schon mal am überlegen, ob das was für howtoforge.com sein könnte. hat jemand Erfahrungen ob das was brint von der Performance her?
 

nowayback

Well-Known Member
#3
Ich hab mal gelesen, dass jemand derbe Probleme gehabt hatte, nachdem er auf Cloudflare umgestellt hatte. Kann aber sein, dass das nen Einzelfall war, denn wenn jeder Probleme damit hat, wären die schon vom Markt.
Kannst ja evtl. mit dem alten Forum auf dem alten Server mal testen, wenn es den noch gibt :) Einfach ne Subdomain verpasst und die bei Cloudflare eingerichtet. Sollte klappen
 

Werbung

Top