Co-Domains unterbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MaSt, 15. Nov. 2007.

  1. MaSt

    MaSt New Member

    Hallo,

    wie kann ich meinen Benutzern das Anlegen von Co-Domains verbieten? Leider kann nicht nur jeder Benutzer Co-Domains in beliebiger Anzahl für seine Site anlegen, sondern auch noch als Subdomains von Domains, die ihn überhaupt nichts angehen! Das Eintragen einer "0" in "Domains" für das Web ist hierfür wirkungslos. Was tun?

    Danke!

    MaSt
     
  2. Till

    Till Administrator

    Also bei mir funktioniert es damit.
     
  3. MaSt

    MaSt New Member

    Ich habe das nochmals probiert, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die Antwort!
     
  4. Till

    Till Administrator

    Hast Du Dich bei dem Versuch auch als Kunde eingeloggt? Als Admin kannst Du diverse Settings überschreiben.
     

Diese Seite empfehlen