Co-Domains

hahni

Active Member
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Web, in dem sich bisher 24 Domains befanden. 6 davon habe ich gelöscht und deswegen wollte ich auch für das Web nur 18 Co-Domains freischalten.

Im Papierkorb befinden sich die gelöschten Einträge nicht. Daher dachte ich, dass ich die Änderungen speichern kann. Doch dem ist nicht so. Es erscheint vielmehr folgende Fehlermeldung:

--
Dieses Web besitzt schon 2 Domain(s). Sie können die Domainanzahl nicht verringern.
--

In den alten Versionen hat das immer funktioniert. Was läuft hier falsch oder was muss ich ändern, damit ich die Anzahl wieder reduzieren kann?

Viele Grüße

Hahni
 

Till

Administrator
#2
Soweit ich weiß, hat sich da nichts im Cde geändert. Schau mal bitte alle Papierkörbe durch, ob die co-domains nicht doch noch irgendwo drin liegen.
 

hahni

Active Member
#3
Hallo Till,

vielleicht ist es ein Bug, vielleicht aber ist es auch gewollt: die Co-Domains können als Kunde nicht gelöscht werden, sondern nur vom Reseller.

Aber der Reseller sieht sie nicht in seinem Papierkorb. Dazu muss man sich als Kunde einloggen und die Co-Domains dann aus dem Papierkorb entfernen.

Daran lag es ;)

Viele Grüße

Hahni
 

hahni

Active Member
#5
Wo kann man das eintragen? Ich kenne mich mit dem Bugtracker nicht aus... Aber es kann definitiv von einem Fehler ausgegangen werden, da das von dir beschriebene Verhalten definitiv nicht der Fall ist...
 

Werbung

Top