Co Domains

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von vzcrsa, 28. Juli 2008.

  1. vzcrsa

    vzcrsa New Member

    ich habe eine Hauptdomain peter.net angelegt darunter als co-domain peter.com, peter.de, peter.info / diese wollte ich jetzt löschen und nach tagen wieder als co-domain anlegen. doch nun bekomme ich die fehlermeldung domain exitiert schon, obwohl diese auch aus dem dns und mülleimer gelöscht wurde.
    wo können sie noch stecken bzw. wie bekomme ich das problem behoben ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. Till

    Till Administrator

    Du hast vergessen den Papierkornb zu leeren.
     
  3. vzcrsa

    vzcrsa New Member

    sorry soviel wiess ich das der papierkorb geleert werden muss und der ist auch leeeeeer
     
  4. Till

    Till Administrator

    Sie bitte alle Papierkörbe Durch. Der Admin sowie jeder Reseller hat seinen eigenen plus DNS und isp-manager Teil haben nochmal eigene.
     
  5. vzcrsa

    vzcrsa New Member

    es ist alles leer, nichts befindet sich in irgendeinem papierkorb !!
     
  6. vzcrsa

    vzcrsa New Member


    wow ne ganze halbe std. hat es wohl gebraucht bis das ganze aktuallisiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen