Cronjob über ISPConfig 3 richtig anlegen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von DeepZone, 8. Aug. 2014.

  1. DeepZone

    DeepZone New Member

    Moin zusammen,

    verzeiht mir bitte meine Unwissenheit. Aber irgendwie komme ich mit dem anlegen eines Cronjobs über ISPConfig 3 nicht ganz zurecht.

    Grundsätzlich geht es dabei nur um die Zeiten zu denen ein Con ausgeführt werden soll.

    Dieses * gelabber etc. , ich seh da nicht durch. :)

    Wie mss es aussehen wenn ein Cron zum beispiel nur einmal am Tag, sagen wir mal um 1 Uhr nachts, oder alle 10 Minuten oder aber eben nur einmal die Stunde ausgeführt werden soll.

    Bin für jede Hilfe Dankebar.


    Greetz Deep
     
  2. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Hier ein paar Beispiele:

    einmal am Tag um 01:00 Uhr:
    Stunde 1
    Minute 0
    Wochentag *
    Monat *
    Tage *

    alle 10 Minuten:
    Stunde *
    Minute */10
    Wochentag *
    Monat *
    Tage *
     
  3. DeepZone

    DeepZone New Member

    OK.. Ich denke das ist verständlich.
    Wie müsste z.B. eine Stündliche ausführung ausehen ?

    Danke und Greetz
    Deep
     
  4. robotto7831a

    robotto7831a Member

    einmal in der Stunde um 25 nach:
    Stunde *
    Minute 25
    Wochentag *
    Monat *
    Tage *
     

Diese Seite empfehlen