Cronjobs Anlegen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Deex, 20. Sep. 2013.

  1. Deex

    Deex Member

    Irgendwie blicke ich das mit den Cronjobs nicht so wirklich.

    also ich möchte einen Cronjob anlegen der jeden monat, jeden tag und jede stunde alle 10 Minuten einen Prozess ausführt.

    Wie genau soll das Format sein?
    http://img.xrmb2.net/images/547819.jpeg

    Irgendwie nimmt er nicht das was ich möchte.

    Wenn ich in Minuten eintrage 10-20-30-40-50 dann ist das falsch.. in dem format 10,20,30,40,50 frisst er es .

    Also habe ich nun das hier probiert
    http://img.xrmb2.net/images/786627.jpeg

    ist das korrekt soweit?

    Wenn ich jetzt bei Stunden 2 reinschreibe heißt das für ihn.. alle 2 Stunden oder nur die 2 Stunde am Tag?

    btw. mir ist ein Bug aufgefallen, wenn man eine falsche Url eingibt lässt sich die nachträglich nicht mehr ändern. (Welcher Seite er zugeordnet ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2013
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    einfach */10 in die erste Zeile und den Rest mit * angeben
     
  3. Deex

    Deex Member

    Alles klar danke dir.
     

Diese Seite empfehlen