Dashlet anpassen

F4RR3LL

Active Member
Meinste das->
System -> Einstellungen -> Diverses

oder das->
/usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/dashlets/templates

Gruß Sven
 

wotan2005

Member
Na eigentlich möchte ich nicht immer alle [Mail]Quotas angezeigt bekommen, sondern nur Überschreitungen, ansonsten wird die Liste doch bald sehr lang, was die Sache dann auch wieder unübersichtlich macht.
 

F4RR3LL

Active Member
das kannste dir doch hier umprogrammieren
/usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/dashlets/mailquota.php musste ja nur am so umschreiben wie Du die Ausgabe benötigst. Das du nur X ausgaben willst, oder sortiert nach y oder whatever. Allerdings würde ich dazu eher ein neues dashlet schreiben, denn sonst haste spätestens beim nächsten update wieder ein Problem. Als Vorlage nimmste halt ein vorhandenes.
 

Werbung

Top