Database Quota Statistik Fehler in %

ch.mosebach

New Member
Hallo zusammen,

In der Adminübersicht im ISPConfig3 findet man unter Statistik ja "Database Quota" Hier habe ich mehrfach folgendes Problem, obwohl die betroffenen Datenbanken keine Beschränkungen, folglich den Wert -1 für unendlich haben, so liegt aber der angezeigte Verbraucht bei 2,3 MB In Prozenten jedoch bei: -230%

Der Verbrauch in Prozenten sollte doch eigentlich nicht so angezeigt werden oder?

Ich habe lediglich einen Managedserver folglich keinen root, der Support meinte: "Bei der "Database Quota" handelt es sich offensichtlich um einen Programmierfehler in ISPConfig."

Leider konnte ich noch nicht herausfinden welche Version aktuell installiert ist, wo kann ich das sehen ohne root?

Lieben Gruß

Christian
Screenshot 2018-03-22_DB.jpg
 

Till

Administrator
Ja, wird vermutlich ein Progrmmierfehler sein bzw. gewesen sein. Habe gerade in die aktuelle 3.1.11 geschaut und da sehe ich das hier nicht, ist also entweder behoben oder tritt nur bei mir aktuell nicht auf dem Testsystem auf. Die Versionsnummer findest Du in ISPConfig unter Hilfe, kann aber sein dass Dir Dein Providerdas Hilfemudul nicht anzeigt. Einige Provider nutzen auch stark angepasste ISPConfig Versionen.
 

ch.mosebach

New Member
Ah Da, danke das hat bei mir nur den Namen Support und die Module kann ich als Admin ja auch selber ein und ausschalten :) Ich habe übrigens ISPConfig Version: 3.1.11
 

Werbung

Top