Datei per FTP lassen sich nicht überschreiben - Wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von EPMS, 8. Okt. 2012.

  1. EPMS

    EPMS Member

    Hallo Zusammen,
    ich habe bei mir ISPConfig installiert und es läuft auch alles bis auf eine sache sehr gut.

    Wenn ich mich mit einem FTP User einlogge und eine Datei überschreiben will, funktioniert das nicht. Es wird dann eine neue Datei mit einer Zahl dahinter angelegt. Die Originale wird aber nicht überschrieben.
    Wenn man an einer Datei etwas ändert muss man die alte löschen und kann dann die aktualisiert rüberkopieren.

    Wie kann ich das ändern?

    Danke im voraus.
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Moinsen,

    hat die angelegte Datei, die nicht überschrieben werden kann den gleichen Besitzer und die gleiche Gruppe wie der ftp user?

    Grüße
    nwb
     

Diese Seite empfehlen