Dateien im FTP werden nicht angezeigt

#1
Bin mir nicht sicher wie ich das erklären soll, aber der Titel ist bei genauerer Betrachtung irreführend.
Also, wenn ich z.B. über ein Script das aufm Server läuft oder über FTP Ordner und/oder Dateien anlege/übertrage und die dann versuche über www.meine-domain.com/datei.php aufzurufen will kommt eine Fehlermeldung von WP. Der Grund ist das WordPress irgendwie seine .htaccess und mod_rewrite Einstellungen so setzt das dies nicht geht. Vor einer Ewigkeit hatte ich das Problem schonmal, das war aber vor mindestens 3 Jahren - deswegen weiß ich die Lösung nicht mehr :/

Das steht in meiner .htaccess :
Code:
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
Das habe ich ihn die apache derektiven reingetragen:

Code:
<Directory "/var/www/clients/client0/web1/web/">
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
</Directory>
Vielleicht weiß ja wer zufällig eine Lösung oder hat ja eine Idee
 

Werbung

Top