Dateiupload bricht ab - Fast-CGI Problem?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von baerndorfer, 26. März 2011.

  1. baerndorfer

    baerndorfer Member

    Servus ins Forum,

    Wir haben heute Probleme beim Dateiupload via PHP-Script auf einem ISPConfig 3.0.3.2 festgestellt.

    Nach etlichen Versuchen den Fehler in den php.ini Dateien zu finden habe ich einfach mal (als letzten Versuch) beim Web den "PHP-Modus" von Fast-CGI auf CGI geändert und siehe da - Upload funktioniert nun einwandfrei.

    Ich möchte trotzdem gerne Fast-CGI verwenden und frage mich was denn das Problem verursachen kann.

    Im Fast-CGI Modus kann ich kleine Dateien (bis 100kByte) hochladen. Werden die Dateien größer bricht der Upload ohne Fehlermeldung ab.

    Was kann der Grund dafür sein?:confused:
     
  2. Till

    Till Administrator

    Welche Linuxdistribution und Version?
     
  3. baerndorfer

    baerndorfer Member

    Debian Squeeze/Sid
     
  4. Till

    Till Administrator

  5. baerndorfer

    baerndorfer Member

    Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen