datenbank angelegt aber erscheint nicht in phpmyadmin

#1
Das Problem scheint schon bekannt. Habe in ispconfig datenbank angelegt aber man sieht sie nicht in phpmyadmin
Auf dem server unter var/libs/mysql erscheint auch nichts. Im Jobqueue ist nichts.
 
#5
Der verlinke Thread ist zwei Jahre alt.

Hast Du mal geprüft, ob in /usr/local/ispconfig/server/lib/mysql_clientdn.conf wirklich das richtige Passwort steht?
 
#6
in der isplog steht
Unable to connect to mysql: Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)
beim erstellen hatte ich aber root angegeben und ftp user werden ja eingetragen.
jetzt scheint es geklappt zu haben.
merkwürdig.... aber es läuft jetzt. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Wie verschlüsselt die Datenbank die Paßwörter? Kann man die Schlüssel selbst erzeugen und dann in der DB austauschen?
Beim zurückspielen der Daten scheint sich die Verschlüsselung geändert zu haben.
 
#11
Hat sich auch schon erledigt. Coole Sache. Ohne Backup kriege ich alles wieder ans laufen. Bis auf Paßwörter die andere angelegt haben. Die werden dann als falsch angezeigt. Fehlt nur noch eine alte phpversion gleichzeitig
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top