Datenbank Benutzername vorsatz c0

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Deex, 28. Feb. 2013.

  1. Deex

    Deex Member

    Guten Tag,

    ich habe heute ISPConfig installiert, wenn ich Datenbanken anlegen möchte erstellt er mir den Vorsatz "c0"

    Beispiel: Ich schreibe rein Datebank: deex_1
    Nach dem Speichern steht da

    c0deex_1

    Soll das so sein? Und wenn wie kann ich das entfernen

    Vielen Dank
     
  2. mare

    mare Member

    Unter System -> Einstellungen kannst du den Präfix eintragen der vor jede DB gesetzt wird.
     
  3. Deex

    Deex Member

    Dank dir, genau das habe ich gesucht =)
     
  4. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Beachte aber das Du damit, sofern mehrere User, Reseller auf der Kiste sind in Probleme rennst. Solang der nur für Dich ist ist das egal.

    Gruß Sven
     

Diese Seite empfehlen