Datenbank -> vorausgefülltes "Remote access IPs"

denny

New Member
hi,

Wenn eine DB über ISCP3 erzeugt wird, kann ich auch angeben, von wo aus diese Erreichbar sein kann (remote access IP).

Da meine 3 Percona MySQL / 2 ISConfig Nodes über HA-Proxy angesprochen werden sollen, müsste ich den Kunden immer sagen, dass sie folgende IPs zu der Liste hinzufügen müssen:

1.1.1.1,2.2.2.2,3.3.3.3

Andernfalls kann es passieren (roundrobin), dass der Zugriff mit einem "permission denied" abgelehnt wird. Ist es daher möglich dieses Feld mit Standardwerten zu befüllen?

cu denny
 

Till

Administrator
Jo, vastonsmith ist ein spambot, ich lösche den gleich mal. Die Spammer leiden gerade etwas wie ich im log sehen kann da ich die Forum rules angepasst habe ;) Ich hoffe mal es wird jetzt etwas ruhiger hier im Forum, was spam angeht.
 

Werbung

Top