Datenbankbenutzer verändert sich über Nacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ZebraRunner, 6. Juli 2016.

  1. ZebraRunner

    ZebraRunner New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe seit neuestem ein seltsames Phänomen: Ich habe eine neue Datenbank sowie einen Datenbankufer angelegt. Funktioniert einwandfrei.
    Über Nacht jedoch verändert sich der Benutzer und der Zugriff auf die DB funktioniert nicht mehr. Setze ich dann wieder das Passwort und speichere den Benutzer, ist alles gut. ... bis zur nächsten Nacht.
    Was kann das sein?

    v 3.0.5.4p8

    Danke und Gruß
    Andi
     
  2. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Was bedeutet verändert sich?
     
  3. ZebraRunner

    ZebraRunner New Member

    Ich beobachte es heute Nacht noch einmal und schaue nach, wie dann die Rechte aussehen.
    Fest steht, dass der User soweit verändert wird, dass er nicht mehr auf die DB zugreifen kann.
     
  4. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Welche Fehlermeldung?
     

Diese Seite empfehlen