Datenbanken & FTP Accounts über ISPConfig nicht erstellbar

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von at0m, 18. Juli 2009.

  1. at0m

    at0m New Member

    [closed] Datenbanken & FTP Accounts über ISPConfig nicht erstellbar

    Hallo,

    aus irgendeinem Grund kann ich über ISPConfig keine Datenbanken erstellen. Wenn ich beispielsweise eine Datenbank/Benutzer "c0test" erstelle und mich mit dem Passwort bei phpmySQL einloggge kommt immer nur:
    ---
    #1045 - Access denied for user 'c0test'@'localhost' (using password: YES)
    ---
    Ich kann übrigens auch mit keinen erstellten FTP Accounts einloggen.

    Woran könnte das liegen?

    mfg

    edit:

    aus irgendeinem grund funktioniert es jetzt.~closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  2. Quest

    Quest Member

    Vermutung:
    Ich nehm mal an du warst einfach zu schnell.
    Wenn du über ISP3 eine Datenbank und einen User erstellst landet der Auftrag dafür in einer Warteschlange.
    Die wird normalerweise alle 60 Sekunden abgearbeitet.
    Wahrscheinlich warst du einfach zu schnell und es gab User und DB einfach noch nicht ;)
     
  3. at0m

    at0m New Member

    Das kann natürlich sein :-D, wobei ich gestern deutlich mehr als 10 Minuten gewartet habe...
     

Diese Seite empfehlen