Datenbankproblem ISPConfig 3.0.4.1

joerg2503

New Member
Hallo zusammen,
leider wurde bei meinem Server ein Datenbankbackup von einer 3.0.3 Version auf dem Server eingespielt.
Auf dem Server läuft aber die Version 3.0.4.1.
Ich habe soweit alles wieder zusammengeflickt nur bekomme ich beim Anlegen der Server IP Adresse folgenden Fehler:

Unknown column 'client_id' in 'field list'

Kann mir da jemand helfen?
Wo liegen denn die Original sql Scripte?

Jörg
 

nowayback

Well-Known Member
Moinsen,

ich weiß nicht ob es funktioniert, also lasse es dir besser nochmal bestätigen bevor du es ausführst, aber müsste es nicht klappen die 3.0.3 DB einzuspielen und danach das ISPConfig updatescript laufen zu lassen? Schließlich musste es ja bei der Umstellung funktionieren ;)

Grüße
nwb
 

Till

Administrator
Es reicht das Updatescript nochmal drüber laufen zu lassen nachdem die alte DB eingespielt wurde.
 

Werbung

Top