Deaktivieren von Domain deaktivieren(quota)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Rupertt, 6. Sep. 2011.

  1. Rupertt

    Rupertt New Member

    Hallo,

    ist es möglich die funktion abzustellen die meine Domains deaktiviert sobald das quota überschritten wird?
    Anstatt dessen hätte ich gerne einfach eine Email an den Admin mit der Meldung das der Kunde sein Quota erschöpft hat.

    Danke

    .r
     
  2. Till

    Till Administrator

    Dazu müsstest Du die Scripte ändern oder aber Du stellst kein Traffic quota ein.
     
  3. Rupertt

    Rupertt New Member

    Hallo,

    kannst du mir sagen an welcher Stelle ich die anpassung machen müsste?
    Ich hab schonmal gesucht aber noch nichts gefunden.

    Könntet ihr das evtl. als Featurerequest aufnehmen?


    UPS:

    jetzt hab ich doch gefunden:

    #######################################################################################################
    // enforce traffic quota (run only on the "master-server")
    #######################################################################################################
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2011
  4. Till

    Till Administrator

    Schau mals in das Script /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.php

    Du kannst das gerne als feature Request im Bugtracker posten, wenn Du möchtest.
     

Diese Seite empfehlen