Debian 7 ist da!!

#1
Hallo Forum,
grad gesehen ab heute ist Debian 7 Offiziel raus, gibt es schon erste Howtos dafür bzw. wie lange dauert es bis die ersten Howtos raus sind?.
Gruß
logifech
 

nowayback

Well-Known Member
#2
hab es auch mitbekommen und werd die woche mal antesten wie es sich bei mir verhält und bei der gelegenheit auch auf nginx umstellen da im dotdeb repo ab wheezy auch die spdy erweiterung dabei ist :)
 
#3
Ich finde die neue Version super, die Verbesserungen bekommt man einfach sofort mit.
Aber Gnome 3 ist eine Zumutung, wie kommt man auf sowas...
 

Till

Administrator
#6
Welche verbesserung im Bezug auf ISPCOnfig3 bekommt man denn sofort mit?
werde nun auch mal ein testsystem aufsetzen und Zusätl. direkt mal Multiple PHP Versions testen.

Die beiden Howtos hier:
1) The Perfect Server - Debian Wheezy (Apache2, BIND, Dovecot, ISPConfig 3) | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials

2) Building PHP 5.4 From Source On Debian Squeeze | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials

Kann man die Problemos kombinieren?
Hast Du mal ins Wheezy Tutorial gesehen? Dort steht drin bzw, es ist verlinkt wie Du php 5.4 für ISPConfig unter Wheezy kompilierst. das mischen mit anderen Tutorials die nicht explizit verlinkt sind ist nicht zu empfehlen, wie derhord bereits angemerkt hat.
 
#7
Ok, war nur eine frage rein aus Intresse. andere Frage im Wheezy Howto ist ja ein tutorial entscheiden muss man sich dort entscheiden ob man PHP als FPM nutzt oder als fastCGI kann man die ganze Prozedur auch für beide arten durch gehen das man fastCGi oder fpm auswählen kann?
 

Werbung

Top