Debian Etch Bind einrichten

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Howtos" wurde erstellt von Dmulec, 3. Nov. 2008.

  1. Dmulec

    Dmulec New Member

    Guten Tag, ich bin ein Linux neuling und verwende zum server einrichten dieses howto: http://www.howtoforge.de/howto/das-perfekte-setup-debian-etch-40/

    Seltsamerweise lässt sich dieser befehl nicht ausführen
    und das obwohl ich root bin. Wisst Ihr woran das liegen könnte?

    Vielen Dank und einen schönen abend noch
     
  2. Dmulec

    Dmulec New Member

    Sorry für den bump, doch nun stellt sich die Frage: Wie mache ich diese änderungen rückgängig?
     
  3. Till

    Till Administrator

    Der Befehl ist korrekt. Welchen Fehler erhältst Du denn genau, wenn Du den Befehl ausführst.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Da muss nichts rückgängig gemacht werden, da die Beschreibung zum Aufsetzen von Bind korrekt ist. Du musst sie einfach nur vollständig durchführen.
     

Diese Seite empfehlen