Der Perfekte Server Debian Wheezy

Dieses Thema im Forum "Ideen für neue Howtos" wurde erstellt von pabatribick, 28. Nov. 2014.

  1. pabatribick

    pabatribick New Member

    Hallo!

    Möchte vorher fragen, ob es das überhaupt schon gibt, gefunden hab ich nichts lediglich nur für andere Distributionen.
    Ein Tutorial für Debian Wheezy mit Apache, PHP, MySQL, Dovecot und Postfix.

    Gibt es soetwas (oder auch ähnliches) schon? Würde es unbedingt benötigen :D

    MfG,
    pabatribick
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

  3. pabatribick

    pabatribick New Member

    OK, das hatte ich auch schon gesehen, aber fix und fertig gibts also scheinbar dann noch nichts davon? Schade. (mit PHP)
     
  4. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Das ist doch fix und fertig... du kannst unten auf Seite 2 klicken und da gehts weiter
     
  5. pabatribick

    pabatribick New Member

    Ach wirklich... das wusste ich jetzt nicht...
    meinte damit, dass PHP noch fehlt.
     
  6. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    Seite 4:
    12 Install Apache2, PHP5, phpMyAdmin, FCGI, suExec, Pear, And mcrypt
     

Diese Seite empfehlen