Designfehler: ISPConfig Inhaltsbox hat keine fixe Größe

pee

New Member
#1
Hallo,

wenn ich mich durch das Interface von ISPConfig bewege, dann hat die Inhaltsbox (also das wo die Einstellmöglichkeiten auftauchen) immer wieder eine andere Größe. Das wirkt auf mich etwas verwirrend. Dieses Phänomen ist bereits seit mehreren ISPC 3.x Versionen der Fall. Wäre prima, wenn sich das Verhalten ändern könnte.

- p
 

Till

Administrator
#2
Habe das gerade mal in ispconfig 3.0.3.1 angesehen und dort hat die Inhaltsbox immer die gleiche Breite. Es wurden mit ISPConfig 3.0.3.1 einige Änderungen im layout für Google Chrome und Safari vorgenommen, da die in beiden Browsersn verwendete Webkit engine einen Bug in einem CSS Attribut hat. Wenn Du also eine ältere Version einsetzt, dann aktualisiere mal Dein System.
 

pee

New Member
#3
Hatte 3.0.3. Bei 3.0.3.1 taucht der Fehler im Chrome tatsächlich nicht mehr auf. Danke.

Gibt es eine Möglichkeit, sich bei einer neu erschienen ISPC Version benachrichtigen zu lassen? Damit man sich nicht regelmäßig durch das Forum bewegen muss, um Neuerungen zu erfahren.
 

Till

Administrator
#4
Gibt es eine Möglichkeit, sich bei einer neu erschienen ISPC Version benachrichtigen zu lassen? Damit man sich nicht regelmäßig durch das Forum bewegen muss, um Neuerungen zu erfahren.
Du kannst dich beim Newsletter anmelden oder an den ispconfig Twitter account.

Bevor Ihr einen Bug postet, bitte immer erst gucken ob Ihr auch die aktuellste Version installiert habt und wenn nicht erst updaten und dann testen ob der Bug noch da ist bevor Ihr postet.
 

Werbung

Top