display_errors Local Value

#1
display_errors - Local Value - ISPConfig 3

Hallo und guten Morgen.

Ich nutze seit langem ISPConfig 3, jedoch habe ich seit einiger Zeit eine Fehlermeldung welche ich nicht unter Kontrolle bekomme.

Code:
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in
Nun weiß ich das diese Meldung unterdrückt werden kann wenn man folgende Änderungen in der /etc/php5/apache2/php.ini vornimmt:

Code:
display_errors = Off
error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE | E_STRICT
Soweit, sogut! In der phpinfo() wird auch unter den Master Value Werten die korrekte Einstellung angezeigt. Jedoch bekomme ich den Wert unter Local Value nicht geändert.

Der versuch es unter ISPConfig -> Webseiten -> Domain -> Optionen -> Custom php.ini settings zu ändern hat bisher auch keinen Erfolg gebracht. :confused:

Hier kommen wir also zum Grund meiner Frage. Wie und wo kann ich das ganze noch ändern/überprüfen/bearbeiten?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich wirklich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
#3
Welche PHP Variante nimmst Du denn?

Wenn Du mod_php nimmst dann sind die Änderungen per php_admin_value im http direktiven Feld vorzunehmen und nicht der custom php.ini. denn mod_php kennt keine abweichenden php.ini Dateien pro vhost. Steht übrigens auch so im Handbuch.
 

Werbung