DKIM mit externen DNS

Zappodrom

New Member
Hallo,
ich möchte DKIM für die von ISPC verwalteten Domänen aktivieren. Die DNS-Zonen werden jedoch über einen externen DNS-Server meines Providers verwaltet. Hier habe ich auch Zugriff.
Worauf muss ich bei der Aktivierung von DKIM achten, bzw. was muss evtl. in den DNS-Zonen eingetragen werden?

Gruß,
Christian
 

Zappodrom

New Member
Hi Till,
danke für deine Antwort!
Ein Beispiel für den vor Dir anzulegenden DNS record wird Dir nach dkim aktivierung in ISPConfig angezeigt.

Das habe ich bereits gesehen. Wo ich mir nur nicht ganz sicher bin, ob es ausreicht diesen Eintrag in das Zonen-File einzutragen? Die DKIM-Einstellungen speichere ich dann ja im ISPC, richtig? Werden dann alle notwendigen Einträge für amavis usw. auch entsprechend gesetzt?
 

Werbung

Top