DNS Auflösung

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von Deex, 29. Juni 2013.

  1. Deex

    Deex Member

    Guten Tag,

    ich habe da derzeit ein merkwürdiges Problem.

    Ich habe mir eine Subdomäne auf dem Server unter der Haupturl angelegt und diesen auf der CDN auf den Server geleitet.

    Wenn ich im Firefox nun eingebe.

    meine.seite.com kommt die Meldung das die Seite nicht gefunden wurde er macht Automatisch da ein www. vor.

    Wenn ich jedoch das gleiche nochmal mache und erneut Enter drücke funktioniert es lustigerweise und ich lande auf meiner subdomäne. Kann das an meiner Server Konfiguration liegen oder ein Bug bei den Browsern? Vielleicht noch als Hinweis,- ich habe angegeben beim Redirect "Kein Flag",- kann das ein mögliches Problem sein?
    Andere haben auf dem Mac z.B. dieses Problem nicht.
     
  2. mare

    mare Member

    Hallo,

    Lösch mal bitte den Cache deines Browser und versuche es nochmal.
     

Diese Seite empfehlen