DNS Problem - Domain leitet auf andere weiter

miki

New Member
Hallo Leute!

Ich habe ein Problemchen mit ispconfig und nehme mal an dessen DNS. Obwohl ich mal denke das ich selbst keinen Fehler gemacht habe, da diese Domain um die es geht nicht die erste Domain ist, die ich jetzt auf diesen Server mit ispconfig gelegt habe.
ISP Config läuft jetzt seit 2 Monaten auf diesem Server, und es sind 5 Domains eingetragen. Und bei denen paßt alles.
Nur wie verhext -seit ich diese Domain auf diesen Server legen wollte, funktioniert es mit dieser Domain nicht. Die leitet immer und immer wieder auf ne andere Domain weiter. Habe dann geschaut bei den Einstellungen der anderen (DNS) und ist alles gleich eingetragen - die anderen funktionieren - diese eine nicht.
Obwohl, wie ich die Komplette Seite (Site und DNS) aus ispconfig gelöscht habe und neu eingetragen habe ging es. Ich dachte es paßt, habe alles nochmal hochgeladen, DB angelegt - schau auf die Seite - leitet diese wieder weiter.
Wer nen Rat?
 

miki

New Member
Ja auf alle Fälle. Habe am Server selbst nur die 1 IP. Und nen eigenen Domain Robot mit Nameservereinstellungen. Da ist alles richtig eingestellt.
 

miki

New Member
Ich kenne zwar ispconfig von früher, hab schon damit gearbeitet, aber jetzt das erste mal den Server und ispconfig alleine aufgesetzt. Also kann schon gut sein, das ich irgendwo Mist gebaut habe.
 

florian030

Well-Known Member
Hilfreich wären schon IP Und Domain. Es kann auch sein, dass Du bei den Webseiten * und IP gemischt hast. Da müsstest Du mal in /etc/apache2/sites-enabled nachsehen.
 

miki

New Member
Hi. Nein habe ich nicht gemischt. Habe nämlich schon vorher hier gelesen, das dies zu Problemen führen kann und habe alle auf IP eingestellt bei den "Sites". Habe die Domain jetzt zurückgelegt auf den anderen Server und ne andere Domain dorthin - funktioniert alles. War nur bei dieser einen Domain, naja vielleicht hat sie dem Server nicht gefallen ;)
 

Werbung

Top