DNS-Problem

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mario77, 1. Juli 2008.

  1. mario77

    mario77 New Member

    Hallo forum ;)

    Obwohl ich seit der Inbetriebnahme NIE "Create DNS" beim anlegen von Domainen oder CoDomainen angekreuzt habe generiert ISPConfig immer
    entspr. DNS-Einträge innerhalb meines Nameservers.

    Wie kann ich das endgültig ausschalten bzw. unterbinden?

    Der DNS-Server bind ist explizit offline geschaltet unter der Administrationsgruppe u. nicht konfiguriert, d.h. dns1 u. dns2-server
    zeigen auf den hostnamen.

    Groetjes
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das kann ich so nicht bestätigen. Wenn CreateDNS oder Create MX nicht angekreuzt ist, werden bei mir auch keine Einträge angelegt.
     

Diese Seite empfehlen