DNS Probleme und Web Datenverkehr Probleme

untouch123

New Member
Guten morgen liebe Gemeinde,

ich sitze nun schon die ganze Nacht an diesen beiden Problemen und habe nach etlichen google Suchen und auch hier keine "Lösung" gefunden.

Ich habe folgendes System:
Debian 6.0 Squeeze 32bit.

Gestern Abend habe ich ein ISPconfig Update gemacht und nun ist folgendes passiert:
Es werden mir zu meinen "Domains" keine Web Datenverkehr Statistiken angezeigt. Überall steht 0 MB.
-> Könnt ihr mir sagen was ihr braucht, um zu schauen was bei mir falsch gelaufen ist?

Zweites Problem bzgl. DNS A Einträge.
Ich habe einige Domains bei ovh die vorher auf einen Webhostingpaket gezeigt haben (A Einträge).
Diese Einträge habe ich nun mit der IP vom Rootserver geändert (A-Eintrag für www.xxx.de und .xxx.de).
Bei ISPconfig habe ich dazu jeweils einen neuen Kunden angelegt, einen neuen FTP Zugang und die Domain. Als Auto Subdomain habe ich "keine" angeben.


Die eine Seite ist über www. und ohne www ganz normal und korrekt erreichbar, doch die zweite ist nur über www. erreichbar und wenn ich das www. weglasse, lande ich auf der ersten Seite :(

Bei der zweiten Domain habe ich ebenso alle DNS Einträge genauso abgeändert wie bei Domain 1.

ich hoffe ihr könnt mir folgen und erkennt das Problem und natürlich wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Mit besten Grüßen


PS. Webseitenbeschränkung Statistik der Festplatte, welche Domain wieviel Space bisher in seinem Ordner hat, funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Die eine Seite ist über www. und ohne www ganz normal und korrekt erreichbar, doch die zweite ist nur über www. erreichbar und wenn ich das www. weglasse, lande ich auf der ersten Seite

Dann ist entweder der IP Rintrag mit / ohne www im DNS unterschiedlich oder die Seite wurde nicht als "domain.tld" mit auto subdomain "www" option angelegt.

Die web traffic Statistiken werden einmal pro Nacht generiert.
 

Werbung

Top