Dokumentation ISPC 3?

EdgarWahn

New Member
Ich habe mir mal das ISPC 3 installiert (3.0.1.1) und versuche, mich darin zurecht zu finden. Ich hatte die 2er vorher nicht installiert, bin also nicht vorbelastet.

Gibts eine Administrator Dokumentation, wie es sie für die 2er gibt?

Ich finde z.B. nicht, wie man automatisch beim Anlegen eines Webs die DNS Records generieren lassen kann.
Wie kann ich einen DNS Slave anlegen?
Lege ich einen neuen Server an, wozu ist das Feld Konfiguration im Tab Config gut...
usw...
 

Till

Administrator
Gibts eine Administrator Dokumentation, wie es sie für die 2er gibt?

nein.

Ich finde z.B. nicht, wie man automatisch beim Anlegen eines Webs die DNS Records generieren lassen kann.

Kann man ja auch nicht.


Garnicht. Das läuft bei mydns über mysql.

Lege ich einen neuen Server an, wozu ist das Feld Konfiguration im Tab Config gut...

Wie der Name schon sagt, das steht die Konfiguration drin ;)
 

Werbung

Top