Domain gelöscht - Symlink bleibt

jogy

New Member
Hallo!
Ich test gerade die Version 3.0.1 auf Debian Lenny. Nachdem ich eine angelegte Domain wieder gelöscht habe, bleibt der Symlink weiterhin gestehen und bereitet Irritationen, wenn die Domain erneut angelegt wird. Ist das ein BUG?
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Habe es gerade getestet und bei mir wird der Symlink einwandfrei entfernt wenn ich eine Seite lösche. Du kannst la mal debugging in der config.inc.php des Server Teils einschalten und mal sehen on Du irgendwelche Fehler bei dir erhältsts.
 

jogy

New Member
Wenn ein Client und auch desen Domain gelöscht wird, bleibt ein Symlink im Verzeichnis /var/www/clients/client1/ zurück. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben. Der Symlink zeigt auf ein nicht mehr vorhandenes Verzeichnis /var/www/clients/client1/web5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top