Domain gelöscht und neu angelegt nun ist web1 = web9

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Amaya, 11. Sep. 2012.

  1. Amaya

    Amaya New Member

    Hallo ich habe ausversehen eine Domain geändert.. hatte nicht ganz aufgepasst.. nun habe ich diese neu erstellt.. jetzt ist sie web9.. sie war voher web1.. sie muss aber umbedigt wieder web1 sein.. Was kann ich in diesem fall tun bzw was müsste ich alles in ISP und der Datenbank anpassen?

    MfG
     
  2. neurex

    neurex Member

    Kurz gesagt: Vergiss es!

    Man könnte etwas machen wenn keine webs 2-8 vorhanden wären, sprich web1 wäre das einzigste gewesen dann ginge dies ohne weiteres.

    Aber ein eingreifen oder modifizieren jetzt bringt nur Schwierigkeiten. Außerdem hatten wir das hier schonmal und ich frage mich schon wieder warum muss das jetzt unbedingt web1 wieder sein?

    Wie gesagt, ist zwar "nicht schön" aber kann man in deinem Stadium leider nichtmehr ändern.
     

Diese Seite empfehlen