Domain hinzugefügt und immer "it works"

xDGeForcexD

New Member
Moin,
hab leider probleme mit ISPConfig 3 :(
Nun mein Problem:
Ich konnte es erfolgreich installieren dann wo ich fertig war hab ich versucht eine Domain hinzuzufügen (Website hinzufügen) dies ging auch noch ohne problem aber wenn ich dann auf die Domain möchte also im Browser dann kommt immer it works also die standard message von Apache. Ich hab mein Root schon paar mal neuinstalliert aber dauwernd hab ich das gleiche problem :(

OS: Linux Debian Lenny

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG xDGeForcexD
 

chesoft

New Member
Meldung

Da bist Du sicher nicht der Einzige !!! Im Forum bekommst Du viele Anregungen, doch keine zusammenhängende Anleitung!
 

xDGeForcexD

New Member
ok danke hat funktionier wer ich besser so klug gewessen und hät ihr auch nach dem problem gesucht und nicht nur in google^^

threand kann geclosed werden
 

Till

Administrator
Da bist Du sicher nicht der Einzige !!! Im Forum bekommst Du viele Anregungen, doch keine zusammenhängende Anleitung!

Das oist ja auch ein Forum und nicht ein Handbuch ;) Dann sahau halt ins manual, wenn Du eine zusammenhängende Anleitung suchst.

Nun mein Problem:
Ich konnte es erfolgreich installieren dann wo ich fertig war hab ich versucht eine Domain hinzuzufügen (Website hinzufügen) dies ging auch noch ohne problem aber wenn ich dann auf die Domain möchte also im Browser dann kommt immer it works also die standard message von Apache. Ich hab mein Root schon paar mal neuinstalliert aber dauwernd hab ich das gleiche problem

Der Grund dafür ist ganz einfach, apache zeigt die It Works Seite an, wenn er keinen vhost mit übereinstimmender IP-Adresse und Domain findet. Füge die IP des Servers unter System > server IP hinzu und wähle die IP-Adresse dann in der Webseite aus. Außerdem stekll sicher dass Du Auto-Subdomain www ausgewählt hast, wenn Du über www.domain.tld und nicht nur domain.tld auf das web zugreifen möchtest.
 

Werbung

Top