Domain Limits und Webseits

Falconbase

New Member
Hi Ihr,

vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich hab die Domain-Limits aktiviert, hab dem "Kunden" auch eine Domain zugewiesen. Nun möchte ich das der Kunden unterhalb der Domain, diverse Webseiten selbst anlegen kannz.B. forum.domain.tld, www.domain.tld, ohne das ich diese zuerst im Kundenmodul pflegen muss.
Ist sowas möglich? Wenn ja wie?

Grüße Falconbase
 

Till

Administrator
Jede Domain die als webseite angelegt werden soll, muss in den Domain Limits angelegt sein. Das gilt auch für subdomains, wenn sie als website angelegt werden sollen.

Was Du aber machen kannst sit die vhost subdomains unter System > Interface config freizuschalten und diese statt einer webseite zu verwenden. ist halt nur nicht so sicher da sich die vhost subdomains einer website den selben systemuser teilen.
 

Werbung

Top