Domainumleitung

WilliTheSmith

New Member
Hallo,
ich habe für ein Kunden mehrere Domains angelegt, wie z.B. test.de und test2.de

Ich möchte jetzt das man wenn man test2.de ansurft, direkt auf test.de umgeleitet wird. Wie realisiere ich das am besten? (über php den header manipulieren möchte ich nicht, da dann ja keine Umleitung von test2.de/hallo/news.php zu test.de/hallo/news.php geschehen würde)

Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein. Gruß
 

Till

Administrator
Lege einfach eine neue aliasdomain test2.de für das web test.de an. Bei Umleitung musst Du nichts weiter anegebn.
 

WilliTheSmith

New Member
Danke, funktioniert soweit, jedoch kommt immer "sie werden weitergleitet" wenn ich die Aliasdomain aufrufe. Kann ich das irgendwie abstellen?

Gruß
 

Till

Administrator
Das ist keine Meldung von ispconfig, denn es findet bei einer alisadomain keine Weiterleitung statt. Möglicherweise nutzt Du eine Art Domainweiterleitung beim Domainregistrar oder aber Du setzt ein CMS ein, welches eine Domainweiterleitung vornimmt.
 

Werbung

Top