dovecot multiple ssl certificate

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von robotto7831a, 8. März 2014.

  1. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Hallo,

    ich habe zwei Domains und wollte jetzt für die zweite Domain ein eigenes SSL Zertifikat in Dovecot einrichten.

    Ich habe in /etc/dovecot/conf.d/10-ssl.conf folgendes hinzugefügt, da ich nur eine IP habe.

    Nach einem Restart von dovecot und folgendem Test

    openssl s_client -connect mail.*.com: pop3s

    bringt er immer das erste Zertifikat. Es sieht so aus, als wenn er den Eintrag local_name ignoriert.

    Laut Doku müsste es aber richtig sein.

    SSL/DovecotConfiguration - Dovecot Wiki

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Bist du sicher dass dein mailclient sni beherrscht?
     
  3. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Thunderbird soll es angeblich können.
     

Diese Seite empfehlen