DSL und Telefon

#2
Kann ich mir nicht vorstellen, auf die gleichlautende Frage in einem eigenen Thread hier im Forum haben schon vorher andere geantwortet.

Ausserdem wurde in das andere Posting anscheinend nachträglich ein link zu einem obskuren vergleiochsportal eingefügt(ich hab nicht draufgeklickt), die seite was_ist_ein_depot.php sieht aber eher nach einem schlauen robot aus, der nach verlinkungen fischt....

Vielleicht kann sich das ein Moderator im Forum mal anschauen...
 
#3
Der unabhängigste Abietervergleich kommt eigentlich nur durch einen selber, einlesen, vergleichen usw. Erstmal rausfinden was am eigenen Wohnort überhaupt verfügbar ist. Das gibt dann schonmal eine Vorauswahl, grade auf dem Land. Und was die verbleibenden betrifft. Vergleichen was man will, was sie bieten. Und wenn man meint seinen Favortiten gefunden zu haben, entweder ins kalte Wasser springen, oder nochmal durch Netz lesen.
Wobei das auch alles relativ ist. Ich kenne welche die mit 1&1 auf die Nase gefallen sind, welche mit Kabel auf die Nase gefallen, bei mir wars so das der rosa Riese es noch nie geschafft hat zu liefern was ich bestellt hab obwohls zugesagt wurder usw.
Wobei eines lässt sich wohl grob sagen, wenns erstmal läuft ists eigentlich egal wo man ist. Dann läufts einfach.

Gruß Sven
 
#5
Beim anderen Thread würde ich den Link zum Preisvergleich rauskicken im Eingangsthread als Mod, schon könnte man mit den Antworten und so direkt leben. Aber jo, für mich ist das auch Spam.
 

Werbung

Top