E-Mail: CatchAll für IDN-Domain

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von csiebert, 6. Aug. 2013.

  1. csiebert

    csiebert Member

    Hi,

    ich habe in ISPConfig eine Umlaut-Domain in IDN-Kodierung als Maildomain eingetragen, klappt soweit auch, aber wenn ich für diese Domain einen Catchall-Account anlegen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Sie haben keine Berechtigung für diese Domain."

    Kennt jemand dieses Problem, bzw. ist das bei anderen Installationen nachstellbar?

    Über Feedback freue ich mich :)

    LG, Chris
     
  2. csiebert

    csiebert Member

    Sorry wenn ich mal pushe, aber kann dieses Problem hier niemand nachstellen...?

    Gruß, Chris
     
  3. csiebert

    csiebert Member

    neues phänomen: wenn ich die website bearbeite und deaktiviere, und dann speichere, wird aus der idn-domain buchstabensalat... also irgendwas passt da mit idn domains noch überhaupt nicht.

    bin ich tatsächlich der einzige, mit diesem problem, oder verwendet hier sonst tatsächlich niemand eine idn-domain mit mail-catchall?

    gruß, chris
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ich hab hier einige IDN Domains, bislang keine Probleme damit.

    Mach doch mal einen Bugreport im Bugtracker auf mit einer genauen Beschreibung, dann sehen wir uns das für's nächste Update mal an.
     
  5. csiebert

    csiebert Member

    alles klar, mache ich gleich fertig.

    die domains an sich sind ja auch nicht das problem, sondern das einrichten eines catch alls für eine idn domain. hast du das bei dir schon mal (erfolgreich) gemacht?
     

Diese Seite empfehlen