E-Mail: CatchAll für IDN-Domain

csiebert

Member
Hi,

ich habe in ISPConfig eine Umlaut-Domain in IDN-Kodierung als Maildomain eingetragen, klappt soweit auch, aber wenn ich für diese Domain einen Catchall-Account anlegen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Sie haben keine Berechtigung für diese Domain."

Kennt jemand dieses Problem, bzw. ist das bei anderen Installationen nachstellbar?

Über Feedback freue ich mich :)

LG, Chris
 

csiebert

Member
neues phänomen: wenn ich die website bearbeite und deaktiviere, und dann speichere, wird aus der idn-domain buchstabensalat... also irgendwas passt da mit idn domains noch überhaupt nicht.

bin ich tatsächlich der einzige, mit diesem problem, oder verwendet hier sonst tatsächlich niemand eine idn-domain mit mail-catchall?

gruß, chris
 

Till

Administrator
Ich hab hier einige IDN Domains, bislang keine Probleme damit.

Mach doch mal einen Bugreport im Bugtracker auf mit einer genauen Beschreibung, dann sehen wir uns das für's nächste Update mal an.
 

csiebert

Member
alles klar, mache ich gleich fertig.

die domains an sich sind ja auch nicht das problem, sondern das einrichten eines catch alls für eine idn domain. hast du das bei dir schon mal (erfolgreich) gemacht?
 

Werbung

Top