E-Mail Einstellungen nur für den Kunden konfigurierbar?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von xabbu, 22. Mai 2010.

  1. xabbu

    xabbu Member

    Hallo,

    macht es eigentlich sinn, den Autoresponder und forward nur über den Kunden zu konfigurieren?

    Ich würde gerne jedem E-Mail Nutzer die Möglichkeit geben, eine autom. Antwort oder auch Weiterleitung zu konfigurieren?

    Ist das möglich, wenn ja, wie?

    Oder bietet ISPC diese Möglichkeit schon und ich habe sie noch nicht entdeckt...

    Diese Konfiguration würde ich gerne über RoundCube machen, hat das schon jemand realisiert?

    Danke und Gruß
    Sören
     
  2. Till

    Till Administrator

  3. xabbu

    xabbu Member

    Hi Till,

    danke für den Link. Ich hatte nur hier im Forum gesucht, aber da war es nicht zu finden. :-(
     

Diese Seite empfehlen