E-Mail Passwort - Zulässige Zeichen sind A-Z, a-z, 0-9, ., _ und -.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bernie, 9. Nov. 2011.

  1. bernie

    bernie Member

    Hallo

    Plötzlich muckt ISPconfig. Wenn wir versuchen ein neues E-Mail zu erfassen und ein Passwort eingeben, kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Zulässige Zeichen sind A-Z, a-z, 0-9, ., _ und -.

    Woran könnte das liegen?

    Danke.

    Gruss
    Bernie

    PS: Passwort ist natürlich ohne Sonderzeichen
     
  2. Till

    Till Administrator

    Welche ISPConfig Version?
     
  3. bernie

    bernie Member

    Hi Till

    3.0.4

    Vielen Dank.
     
  4. bernie

    bernie Member

    Habs rausgefunden. Liegt am 'optionalen Login', das ich aktiviert hatte. Sobald das drin ist, entsteht dieses Problem.

    Hab noch was anderes gesehen. Unter Google Chrome 17 (Ubuntu 11.10) lassen sich Datensätze nicht löschen, aber das liegt wohl eher am Chrome.

    Vielen Dank.

    Gruss
    Bernie
     
  5. Till

    Till Administrator

    Die Fehlermeldung bezieht sich nicht auf Das Passwort sondern ein anderes Feld. Was hast Du denn in das optinale Login Feld eingetragen?

    Ich nutze auch Chrome und hab hier kein Problem beim Löschen von datensätzen.
     
  6. bernie

    bernie Member

    Ich hatte nichts drin, da in der Klammer ja optional steht.

    Betr. Google Chrome, seit heute morgen funktioniert es wieder. Lag definitiv an meinem Computer.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss
    Bernie
     
  7. Till

    Till Administrator

    Ich checke das mal, ist wahrscheinlich ein Fehler in der Feldbeschriftung. Soweit ich weiß ist das Feld nicht optional, d.h. wenn Du es aktivierst, dann musst Du es auch ausfüllen.
     

Diese Seite empfehlen