E-Mail Warteschlange mit zoho_com Einträgen

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von shadowcast, 11. Aug. 2016.

  1. shadowcast

    shadowcast Member

    Hallo,
    ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich ständig Emails in der Warteschlange hab:

    87308101E0C 8339 Thu Aug 11 08:14:37 MAILER-DAEMON
    (host smtpin2.zoho.com[74.201.155.142] said: 452 Mailbox delivery restricted by policy error (in reply to RCPT TO command))

    Gerade im Moment sind es 5.
    Sehe ich die mir mit postcat an, sind es Spam Nachrichten, z.B. mit Schwerlastregalen.
    Unter Received sehe ich nun, from localhost by MEIN.SERVER.DE with ESMTP for EMAIL@EINES-KUNDEN.DE
    Alle beinhalten diese eine Adresse, ganz komisch ist, dass diese Adresse zwar existiert, aber nicht genutzt wird. Sie ist auch nirgendwo veröffentlicht, das Konto ist quasi leer, beinhaltet lediglich die ISPConfig Willkommensmail.

    Würde mich nicht sonderlich stören, aber jetzt gerade 5 und dass halt diese ZOHO.com in letzter Zeit so oft in meiner Warteschlange zu sehen ist???

    LG
     

Diese Seite empfehlen