E-Mail Weiterleitung, Aliases

jietoh

New Member
Prinzipiell funktioniert die schon, aber wenn ich das richtig sehe, nicht für bestehende Mailboxen? Da gibts nen "send copy" aber leider kein, leite komplett weiter. Anwendungsgebiet : z.B. sterbende E-Mail-Boxen.

Desweiteren, es gibt Postfächer und die dazugehörige E-Mail Adresse und die dazu möglichen Alias E-Mail Adressen. Viele Provider haben das unter einem Punkt, der Übersicht halber. Die strikte Trennung sollte aber beibehalten bleiben. Vielleicht ein Report Button, der mir genau dies übersichtlich darstellt?

Als Beispiel, ein Kunde von mit hat 60+ E-Mail Boxen, dazu kommen dann 2+ Aliases für jede Box/Haupt-E-Mail. Eine Übersichtliche Darstellung ist nicht möglich derzeit.

Ansonsten finde ich E-Mail schön komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top